FC Gladbeck Volleyball

Foto: Jörn Lichtenberg FC Galdbeck Volleyball
Foto: Jörn Lichtenberg

Die Volleyballer des FC Gladbeck sind eine gemischte Volleyballmannschaft verschiedenen Alters. Die Mannschaft trifft sich wöchentlich, jeden Freitag, um 19:15 Uhr. Treffpunkt ist die Sporthalle der Antoniusschule Rosenhügel, Münsterländer Straße 10, 45968 Gladbeck. Der Spass am Spiel steht beim FC Gladbeck immer im Vordergrund.

Die Volleyballabteilung des FC Gladbeck wurde 1975 von Hans Koschei ins Leben gerufen. Zurzeit besteht die Volleyballabteilung aus 25 Mitgliedern. Die aktiven Spieler sind zwischen 23 und 74 Jahren alt. Diese Kombination aus Jung und Alt sorgt immer wieder für gute Stimmung!

All unsere Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, nehmen am Vereinsleben teil. Die Geselligkeit und das Vereinsleben werden groß geschrieben.

An den zahlreichen Aktivitäten (unter anderem das Sommerfest,  der Familienausflug und die Karnevalsveranstaltung) nehmen selbstverständlich auch die Spielerfrauen, Lebenspartnern und Kinder teil.

Foto: Jörn Lichtenberg FC Gladbeck
Foto: Jörn Lichtenberg